Typen aus dem Internet-was tun?

1 Antwort

Ihr solltet jeden von denen umgehend anzeigen. Ich weiss das ist mphsam, aber nur so hört sexuelle Belästigung auf. Sagt es auch den Eltern.

Und trefft NIE einen von denen, viele sind auch viel Aelter und völlig pervers.

selbstredend nie bilder schicken. tatsächlich sind ganze banden unterwegs um Girls dazu zu bringen Nacktfotos zu schicken und sie dann für Sex oder geld zu erpressen und in die Prostitution zu treiben. Darum anzigen, konsequent.