TXT Lieblingslied minisode 3: Tomorrow?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

I'll See You There Tomorrow 50%
Deja Vu 25%
Miracle 25%
The Killa (I Belong to You) 0%
Quarter Life 0%
Deja Vu (Anemoia Remix) 0%

2 Antworten

Miracle

Aaaaaaa ich liebe dieses mini album so sehr 😭😭😭 I'll see you there tomorrow ist nicht so richtig meins, aber der Rest... Perfekt. Ich höre es schon die ganze Zeit in dauerschleife. Aber mein absoluter Lieblings Song aus dem Album ist Miracle. Diese Melodie geht einfach nicht aus dem Kopf.

Der Refrain... 😭 WOW ich liebe den einfach und wenn Beomgyu dann noch so la la la la singt.. Besser geht's wirklich nicht.

Deja Vu.. Der chorus ist ebenfalls wunderschön. Wenn Beomgyu und Soobin mit ihren hohen Stimmen Deja vuuuu singen.. einfach gänsehaut. Und das MV. Es ist einfach nur krass. Dieses Labyrinth (?), aus diesen Stäben sieht so cool und düster aus und der Part als Kai da nach hinten fliegt.. Ich liebe den. Generell diese Visuals in dem mv sind do krass 😭

https://youtu.be/DiHUEWBRQEI?feature=shared

Und the killa passt richtig gut zu Yeonjun und Soobin und Quarter life passt auch richtig gut zu den anderen drei! ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

BROOO. Dasist zu schwer. Ich liebe alle Songs. Die vocals Omg. Die passen so gut miteinander.

Love T×T

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Nanamie11
Fragesteller

Ja das hast du recht, das ist echt nicht so einfach 😩