twitch streamen zu jung?=?=?=?=?

3 Antworten

Aus den Twitch AGBS (allgemeine Geschäftbedingung)

2. Nutzung von Twitch durch Minderjährige

Die Twitch-Dienste stehen Personen unter 13 Jahren nicht zur Verfügung. Wenn dein Alter zwischen 13 und dem Alter der Volljährigkeit im Rechtsgebiet deines Wohnsitzes beträgt, kannst du die Twitch-Dienste nur unter Aufsicht eines Elternteils oder gesetzlichen Vormunds nutzen, der diesen Nutzungsbedingungen zustimmt.

--> Sofern deine Eltern informiert sind und die Aufsichtspflicht übernehmen steht dem streamen nichts im Weg.

"Die Twitch-Dienste stehen Personen unter 13 Jahren nicht zur Verfügung. Wenn dein Alter zwischen 13 und dem Alter der Volljährigkeit im Rechtsgebiet deines Wohnsitzes beträgt, kannst du die Twitch-Dienste nur unter Aufsicht eines Elternteils oder gesetzlichen Vormunds nutzen, der diesen Nutzungsbedingungen zustimmt."

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es nicht riskieren, Twitch ist in solchen Sachen echt streng.

Bobby495
Fragesteller

ok dann warte ich lieber bis ich 14 bin