Twitch bugt?

2 Antworten

Wenn du es schon neu installierst hast, ist vielleicht dein PC verbuggt und lädt deshalb den Code von Twitch nicht richtig. Du kannst nochmal versuchen Twich komplett zu deinstallieren, und dann nochmal neu, wenn's nicht klappt würde ich einen Techniker rufen.

LG

Nutze Twitch über den Browser dann eher, manchmal spinnen apps oder dein Pc mag es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D