Tv Hintergrundmusik gesucht. Könnt ihr helfen?

3 Antworten

Mittlerweile gibt ja unzählige Anbieter. Natürlich die ganz großen wie Sonoton, Universial, Warner. Aber in den letzten Jahren kommen auch immer wieder ganz kleine Independents an den Markt. Der Vorteil oft ein überschaubarer Katalog, sehr menschlisch alles und kundenah. 

Beispiel gefällig: http://www.ripcue.com

du meinst bestimmt requiem for a dream :D gib auf you tube Rammstein - Requiem for a dream ein... die haben das bei dem Konzert als Hintergrundmusik, ist bestimmt das Lied was du suchst.... viel Glück

Im Hintergrund von Fernsehsendungen läuft sehr of die sogenannte Produktionsmusik. Sie wird von Firmen hergestellt, um dann eben lizensiert zu werden und in Sendungen, der Werbung, Filmen, Serien und Trailern verwendet zu werden.

Da gibt es die Trailer-Musik, also gigantische epische Musik mit großem Chor und Orchester, die gerne zum Dramatisieren von Szenen verwendet wird (Two Steps From Hell und Audiomachine sind hierbei am bekanntesten).

Und es gibt auch noch die normale Produktionsmusik, die dann eben Klavier, Geigen, Gitarren etc. verwendet. Im Grunde genommen wird jedes Genre von diesen Firmen hergestellt.

Besuch zum Beispiel mal diese Seite.
http://www.westonemusic.com/

West One Music hat einen Katalog von etwa 300 Alben. Geh auf "Music" und höre dir an, was dich interessiert. Das ist so typische Hintergrundmusik.
(Auf Youtube findest du meist die "Epischen" Sachen, die eher Filmisch & Heroisch sind)

Alte Linkin Park lieder.

Kann mir jemand sagen welche älteren Lieder es von Linkin Park gibt.? Danke schonmal.(;

...zur Frage

Hintergrundmusik von Filmen aufnehmen, geht das?

Z. B aus Planet der Dinosaurier gibt es eine Hintergrundmusik die so toll ist und die möchte ich gerne aufnehmen, also nur die Musik. Geht das eigentlich, dass ich nur die Hintergrundmusik aufnehmen kann und die Stimmen und Geräusche ausblenden kann? Bitte um Antwort, danke ^^

...zur Frage

Wie heißt der Titel der Hintergrundmusik?

Also, in den 80er-Jahren lief im öffentlich-rechtlichen Fernsehen immer ein Pausenfüller mit spielenden Katzen. Ich suche den Titel der Hintergrundmusik (war ein Instrumentalstück mit einer Klarinette).

Und bevor wieder bemängelt wird, es würde hier keine Frage gestellt - die Frage lautet:

Wie lautet der Titel der Hintergrundmusik?

...zur Frage

Wie heißt diese Hintergrundmusik aus einem TV-Auschnitt?

Suche die Hintergrundmusik aus der einer ZDF-Reportage :

Hier gehts zur Musik (ab 39:20 zu hören): https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/zdf-sportreportage-vom-5-november-2017-100.html

Danke schon mal im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich Hintergrundmusik leiser?

Gibt es eine Möglichkeit am Fernseher eine Einstellung vorzunehmen,um die Hintergrundmusik wirklich in den Hintergrund zu bekommen.? Man versteht oft das gesprochene Wort nicht. So macht es keinen Spaß mehr Fernsehen zu schauen,denn stellt man den TV lauter,ist die blöde Musik auch lauter. Habe einen SHARP Aquos LC-32,hoffe es gibt da eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Mally

...zur Frage

klaviernoten zu Iridescent von linkin park?

kann mir jemand sagen wo man kostenlos die noten von iridescent von linkin park für klavier bekommt??? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?