Tut rasieren weh? Was wenn man sich schneidet?

8 Antworten

Dann würde doch alle verletzt rumlaufen. Wenn man den korrekt benutzt, schneidet man sich gar nicht.

ich benutze Einmal-rasierer und die sind klasse. und ich hab mich bis jetzt nicht einmal geschnitten. Meine Beine sehen immer super aus weil einfach NULL Haare mehr sind :D Im großen und ganzen tut es nicht weh. Eher empfehlenswert. :) Viel Glück :)

Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie beim rasieren geschnitten (an den Beinen, etc.) und weh tuts eigentlich nur dann, wenn die Haut gereizt ist, ansonsten spür ich eigentlich nie was. Evtl. ist das bei anderen Leuten aber anders. So lange man einen Sicherheitsrasierer benutzt, sollte eigentlich nichts sein (man bekommt normalerweise nur solche im Laden).

Beim rasieren geschnitten...:( What now?

Hey:D

Ist das normal, dass man, wenn man sich beim rasieren schneidet, überhaupt keine Schmerzen hat? Es blutet bei mir (wechsel Pflaster 1-2x am Tag), aber tut nicht weh. Ich weiß nicht, ob das normal ist, oder, oder... Kann mir da jemand helfen?

Danke!!

...zur Frage

Erst rasieren danach epilieren?

Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerem an meinen Beinen nichts gemacht und jetzt ist es an der Zeit mal wieder was zu machen aber allerdings habe ich solange nichts mehr gemacht das beim epilieren es schon sehr weh tut, wäre es sinnvoll erst die Beine zu rasieren und danach mit einem Epilierer oder bringt das nichts?

...zur Frage

Wie schnell wachsen die Haare nach dem Wachsen nach? Tut es sehr weh? Was empfehlt ihr?

Hey. Wie oft muss man die Beinhaare wachsen, wenn man sie wachst. Ich will das nämlich nicht so oft machen (rasieren muss man ja fast jeden Tag, weil die so schnell nachwachsen) Tut es sehr weh? Was würdet/ macht ihr statt wachsen (machen) ? Was empfiehlt ihr? welche marke benutzt ihr? Danke für eure Hilfe =)

...zur Frage

Rasieren tut weh!

-Intimbereich- Ich rasiere mich so: Ich mache den Rasierer nass dann meinen Intimbereich dann benutze ich so Rasierspray wenn ich mich dann rasieren will tut es total weh weil mein rasierer die haare reißt wie als ob er sie abreißt woran liegt das??

...zur Frage

Tut rasieren weh (an den Beinen)wenn man es zum ersten mal macht?

Hey also ich wollte fragen ob es weh tut wenn man sich das erste mal rasiert ( an den Beinen) und worauf man beim rasieren achten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?