Tut es der Frau weh wenn man beim Sex hart stößt?

15 Antworten

Ein guter LOVER nimmt richtig toll Rücksicht auf seine Partnerin, weil er es Ihr wunderschön besorgen will und passt seine "Intensität" ihren Wünsche, Vorlieben und Lustempfinden an!

Er wird sofort nachlassen, wenn sie DABEI schmerzvoll ihr Gesicht verzieht, oder mit ihre Hände eine Art "Weg-halte-Bewegung" macht, oder absichtlich ganz körperlich zurück weicht!

Hingegen merkt er durch Augenkontakt - durch ihre Lustlaute und "Anfeuerungen" (eventuell Dirty-Talk), dass es ihr gefällt bzw. sie es sich noch intensiver wünscht!

Das kommt zum einen auf die Beschaffenheit deines "Werkzeugs" an. "Kurz und dick der Frauen Glück, lang und schmal der Frauen Qual."

Wen er zu lang ist und sie es nicht mag wenn er an den Gebährmuttermund stösst ist die Doggieposition nicht zu empfehlen.

Zum anderen kommt es darauf an wie entspannt sie ist. Wenn sie verkrampft ist weil sie etwas belastet. Probleme im Job, Beziehung usw. Dann kann es weh tun wenn du zu hart bzw zu schnell zustösst.


Nur wenn dein Teil zu groß ist und an die Gebärmutter stößt. 

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Weitere Verhütungsmethoden ohne Hormone?

Bin zur Zeit weiterhin auf der Suche nach einer guten Verhütungsmethode, die keine Hormone enthält. Mein Frauenarzt rät mir dringend von der Kupferspirale/ dem Diaphragma usw. ab.. nun meine Frage:
Gibt es eine Verhütungsmethode (außer dem Kondom), die
- keine Hormone enthält
- nicht chemisch ist
- die Regelschmerzen und -Blutungen nicht verstärkt
- sicher ist?
Mein Frauenarzt rät mir weiterhin zur Pille, obwohl ich bisher bei allen vier Präparaten allergisch reagiert habe. Ich habe das komplette Internet durchsucht, nur finde ich leider keine Methode, die gut zu mir passt. Vielleicht hat ja jemand noch eine weitere Methode von der ich noch nichts wusste. Danke im Voraus!
PS: Sterilisation kommt nicht in Frage

...zur Frage

Wann tut es der Frau beim Sex weh?

Eine Freundinn meinte, dass es weh tut wenn der Penis zu lang ist, da er dann an irgendwas dranstößt oder so. Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Tut es weh, sex zu haben bei einer Frau?

Hatte noch nie sex.
Wollte wissen ob das weh tut auch wenn man Entjungfert wird.
Ist es angenehm oder schmerzhaft für die Frau ?

...zur Frage

Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen?

Hallo,

es ist völlig nachvollziehbar wenn eine Frauen während des Orgasmus zu leise oder zu laut schreien.

  1. Doch wieso schreien sie auch wenn der Mann z.B hart drangeht bzw. schneller arbeitet?

  2. Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen? D.H. tut da was für eine Frau weh oder ist das ein Orgasmus-Geschrei?

LG

Euer Mais (30, m)

...zur Frage

Tut das denn Pferden weh?

Wenn ein pferd beim springen an die stange stößt tut es ihm weh ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?