Tut es der Frau weh wenn man beim Sex hart stößt?

9 Antworten

Ein guter LOVER nimmt richtig toll Rücksicht auf seine Partnerin, weil er es Ihr wunderschön besorgen will und passt seine "Intensität" ihren Wünsche, Vorlieben und Lustempfinden an!

Er wird sofort nachlassen, wenn sie DABEI schmerzvoll ihr Gesicht verzieht, oder mit ihre Hände eine Art "Weg-halte-Bewegung" macht, oder absichtlich ganz körperlich zurück weicht!

Hingegen merkt er durch Augenkontakt - durch ihre Lustlaute und "Anfeuerungen" (eventuell Dirty-Talk), dass es ihr gefällt bzw. sie es sich noch intensiver wünscht!

das muss dir die Frau sagen, generell ist aber so, dass der Mann sich nicht wie ein Rambo verhalten soll, beide Partner sollen was davon haben.

D4sh3rLC  30.04.2017, 10:40

wie ein rambo haha xD

Das kommt zum einen auf die Beschaffenheit deines "Werkzeugs" an. "Kurz und dick der Frauen Glück, lang und schmal der Frauen Qual."

Wen er zu lang ist und sie es nicht mag wenn er an den Gebährmuttermund stösst ist die Doggieposition nicht zu empfehlen.

Zum anderen kommt es darauf an wie entspannt sie ist. Wenn sie verkrampft ist weil sie etwas belastet. Probleme im Job, Beziehung usw. Dann kann es weh tun wenn du zu hart bzw zu schnell zustösst.

Kommt drauf an wie empfindlich die Frau ist .. es sogar manchmal schöner wenn man es mehr zu spüren hat

Nein, normalerweise nicht...