Tut ertrinken weh?

4 Antworten

Ich glaube es ist eher unangenehm da du nicht atmen kannst, aber du fällst eh nach einigen Sekunden in ohnmacht. Also es ist bestimmt sehr reudig so zu sterben, aber bestimmt nicht schmerzhaft.

Du weißt ja bestimmt wie es ist wenn du beim Tauchen keine Luft bekommst, so ungefähr Stelle ich mir ertrinken vor, nur dass man noch etwas länger unterwasser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ja wahrscheinlich schon, du verschlugst ja auch wasser und es kommt kein sauerstoff in die muskeln

Hast du dich schon mal an einem Schluck Wasser verschlickt? Und tat das weh im Hals?

Und wenn du nun denkst, da kommt ganz viel Wasser und nicht nur ein Schluck, meinst du, das tut eher mehr weh oder weniger?