Tut ein tattoo weh an der armbeuge?

2 Antworten

Hallo,

dafür gibt es wohl keine allgemein gültige Aussage. Jeder empfindet ja Schmerzen anders. Manche brechen bei einer Verstauchung zusammen andere gehen mit offenem Bruch noch Bier trinken. Man sagt Tattoo ist wie das herumkratzen auf einem starken Sonnenbrand. Für mich gab es noch keine Stelle die ich als angenehm empfunden habe jedoch war Oberarm innen bisher die größte Katastrophe.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf dich an. Grundsätzlich sage ich ja, ist ne empfindliche Stelle. Aber manche vertragen es besser als andere. Meiner Erfahrung nach ist es nicht so schlimm wie Handgelenk, ich kenn aber Leute, die sagen das Gegenteil.