Tut ein blasenkatheter im penis weh und wie wird der eingeführt?

3 Antworten

Es zieht, wenn er aber drin ist, merkst nichts mehr. Wird er wieder entfernt, zieht es erneut.

Gibt aber schlimmeres.

Wird über die Harnröhre in die Blase eingeführt. Bei Richtigem und professionellem legen tut es nicht weh sondern zieht fühlt sich vielleicht unangenehm an. Beim Entfernen genau das selbe. Während er liegt dürfen keine Schmerzen auftreten sonst muss er sofort entfernt werden und es muss abgeklärt werden wieso Schmerzen auftreten. Egal ob beim legen oder danach gilt Schmerzen sind in der Regel immer ein Indikator dafür das etwas nicht stimmt und führen zum Maßnahmenabbruch und erneuter Abklärung.

Beim einführen ist es etwas unangenehm, wenn er drin ist ists ok.

So wird er eingeführt:

https://youtube.com/watch?v=VoEkZAbC-v4

weissemaus66  20.06.2016, 14:46

Bin ich froh das ich ne Frau bin, bei uns geht das Problemloser, das muß bei euch Männern ja weh tut, wenn die das so machen.

Aua!!!