Tut die Entfernung einer festen Zahnspange weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch vor einiger Zeit die Zahnspange entfernt bekommen und es tut nicht weh. Das einzige was "unangenehm" ist ist, dass der Kleber abgefeilt werden muss und das quietscht sehr. Außerdem bekommst du warscheinlich trotzdem einen  Draht an die Innenseite deiner Zähne und das ist kurze gewöhnungssache aber jetzt spüre ich es gar nicht mehr. Hauptsächlich ist es aber ein tolles und befreiendes Gefühl und du wirst dir die ganze Zeit mit der Zunge über die Zähne fahren weil sie so toll glatt sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir tat es überhaupt nicht weh. 

Und es war einfach nur super, wie glatt sich die Zähne danach anfühlten 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht. Teilweise denkt man sie reißen einem das Gebiss raus aber sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tuht nicht weh... es ist eher ein befreiendes gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?