Tunnel im Boden?

Philipp274  05.06.2023, 22:43

Liegt der Tunnel denn frei ? Und ist er schon länger offen ?

Kazuha111
Fragesteller

Also der Tunnel ist schon seit längerem dort aber den benutzt keiner mehr aber wir wollten nur mal schauen wo der hinführt man muss durch krabbeln.

8 Antworten

Tunnel oder besser gesagt große Rohre... das klingt für mich nach Kanalgänge oder sowas...

Egal wie groß euer Abenteuerdrang ist... selbst wenn das ganze stillgelegt ist, einfach nicht durchgehen. Da kann so viel passieren! Ihr könnt euch verlaufen oder verletzen. Je nachdem wie tief ihr rein wollt, kann es unten kein Empfang geben.

Wenn das ganze noch aktiv ist und nur ein Teil stillgelegt wurde, kann das auch sehr gefährlich sein!

Keinem ist geholfen wenn euch da etwas passiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Nein, geht auf keinen Fall in den Tunnel! Ihr wißt nicht, was euch erwartet. Das kann böse ausgehen. Wenn der Tunnel nicht richtig gesichert ist und/oder schon baufällig ist, könnt ihr sehr leicht verschüttet werden. Euch können aber auch andere böse Überraschungen erwarten.

Benachrichtigt die Polizei!

Die Verlockung mag gross sein, das kann ich durchaus verstehen.

Trotzdem solltet ihr euch weitere Nachforschungen unbedingt verkneifen. Meldet das am besten beim Ordnungsamt oder der Polizei.

Es ist schon fahrlässig, sowas überhaupt offen zu lassen. Auf die Art hat es schon viele üble Unfälle gegeben. Wenn das schon außen nicht gesichert ist, dann innen erst recht nicht. Also höchste Unfallgefahr.

Ne würde ich nicht machen...rein leuchten ok oder nur soweit gehen das ihr den Ausgang sehen könnt

Sollten Gleise in den Tunnel führen bitte nicht reingehen. Auch nicht wenn der Tunnel eine Baustelle ist. Sollte der Abenteuerdrang doch größer sein wie die Vernunft sagt jemanden Beischeid wo ihr seid.