Tun Separiergummis weh((Zahnspange))?

1 Antwort

Bei mir haben die Dinger früher erst am zweiten Tag etwas weh getan. Das war dann aber auch nicht soo schlimm, da sind dann die ersten Tage mit der festen Zahnspange schon schlimmer.

Habe aber auch schon von Leuten gehört, bei denen die Separiergummis sehr weh getan haben. Das ist also von Mensch zu Mensch unterschiedlich :)

reusofgermany
Fragesteller

Tut immer noch nicht weg 😂 Hab allerdings schon eins verloren, muss ich mir ein neues Gummi reinmachen lassen?