Tumblr blockieren

2 Antworten

Geh auf deine Einstellungen, dann rechts auf Account und ganz unten bei gesperrte User kannst du dann eingeben wen du sperren willst.

Sonst kannst du auch auf das Icon neben dem Post der Person gehen, dort auf den Pfeil klicken, der nach unten zeigt und dann einfach auf sperren.

Deine Einträge sind dann im Dashboard der Person nicht mehr zu sehen. Wenn die Person direkt auf deinen Blog geht, müsste sie aber noch alles sehen können.

lovenothing
Fragesteller

Okay danke!🙆☺︝

Ich wollte noch dazu sagen - die Blockier-Funktion bei tumblr ist eher eine Ignorier-Funktion. D.h. die Person kann theoretisch immer noch auf deinen Blog gehen und sehen, was du postest. Aber du erscheinst nicht mehr auf deren dashboard und die Person erscheint nicht bei den Notes eines Posts, d.h. er/sie erscheint nicht auf deinem Blog.