Türkischer Personalausweis ist abgelaufen?

5 Antworten

Das verlängern dauert so 2-3 Wochen und kosten sind so ca. bei 20-30€, war damals bei mir zu hause so. Aber es gibt irgendwie immer irgendwelche extra kosten und du musst halt bisschen länger beim Konsolaten warten. Nimm am besten Zeit mit und kannst mit höchsten 50€ rechnen :)

Ohweh, das wird dir Erdogan  nicht verzeihen.Du bekennst dich nicht zu deinem Land und das bedeutet, bei der nächsten Einreise in die Türkei könntest du auf der Fahndungsliste stehen.
Alles weitere erfährst du über dein Konsulat.

das wirst bestimmt auf der Seite des Türkischen Konsulats/Botschaft fündig werden

ein Pass wird nicht verlängert, nur NEU ausgestellt

Rufe im Konsulat an, die wissen was du brauchst und was es kostet.