Türkische Psychotherapeuten in der Nähe von Heidelberg gesucht!

1 Antwort

Du solltest zuerst einen Antrag bei der Krankenkasse stellen und es genaustens begründen. Wichtig ist für dich, dass es oft länger dauern kann bis ein Therapieplatz frei ist. Das geht nicht von heute auf morgen. Besonders musst du auch begründen können warum gerade ein türkischer, schließlich ist man heutzutage schon froh überhaupt einen zu bekommen. IOft bezahlen Krankenkassen auch über den 18. Geburtstag hinaus Therapie, sofern sie von Nöten ist. Auch dein Hausarzt könnte dich dabei unterstützen, wenn er dir bei dem Antrag hilft oder selber noch einen stellt. ch hoffe ich konnte dir etwas helfen.