ttc punkte herausfinden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicherlich deinen TTR-Wert. Den aktuellen Wert kannst du nur herausfinden, wenn du eine Mitgliedschaft bei mytischtennis.de besitzt, und jährlich 10€ zahlst, oder einen Freund/Bekannten hast, der das für dich machen kann. An den QTTR (TTR-Wert am Quartalsend) kommst du, wenn du in click-tt deines Gebietes (Westdeutschland, Hessen, usw.) in deiner Liga den Punkt "Mannschaftsaufstellungen" anwählst. Dort sind zu jedem gemeldeten Spieler die QTTR-Werte aufgeführt.

Viel Glück beim Punkte-Sammeln! ;-)

tobi1000
Fragesteller

danke ich werde es mal probieren

tobi1000
Fragesteller
@tobi1000

hi ich habe grade gekuckt auf click tt aber da stand nur wie ich immer gespielt habe. ich werde dir jetzt mal den link davon schicken hoffe du kannst mir dan helfen wo ich meinettr punte finde danke schon mal im vorraus