Tsjuder rechts?

2 Antworten

Völlig egal. Black Metal hat mit Toleranz usw nix zu tun. Black Metal ist Hass. Genieße die Musik und sorge dich da nicht um Politik.

Deutschlandist  17.01.2023, 21:11

so ein quatsch. Wenn das Nazis sind die das auch in den Texten sagen und sonst diese Weltansicht unterstützen will ich die nicht unterstützen und auch die Musik nicht hören.

MrGym85  17.01.2023, 23:07
@Deutschlandist

Musst du auch nicht, zwingt dich jemand? Welche BM Bands sind denn für dich solche "Nazis" 😅? Bin mal gespannt ....

HeavyMetalNerd  20.08.2023, 09:33
@MrGym85

Kristallnacht, Absurd, Totenburg... Solches Pack kommt bestimmt nicht auf meinen Plattenteller.😖

MrGym85  20.08.2023, 10:51
@HeavyMetalNerd

Muss es ja nicht 🤣 Solches Pack 😂 Absurd zb haben nicht einen Text der irgendwie ausländerfeindlich ist. Was hörst du denn gerne? Amon Amarth und Dimmu Borgir oder was der Emp so neues hat.

HeavyMetalNerd  20.08.2023, 11:50
@MrGym85

Wandar, Taskforce Toxicator, Beerhammer, Clitcommander, Fueled By Fire, Godslave, Kreator, Idiots, Necromancy, Amputation, Faithful Breath, Galaxy, Speed Lvfter, Steelover, Manheim, Desaster, Otherwise, Path Of Destiny, Sodom, Queen, B.B. King, Iron Maiden, AC/DC, Accept, Steelover, Scorpions, Gary Moore, Yngwie Malmsteen, Deep Purple, Whitesnake, Thin Lizzy, Anthrax, Metallica, Slayer, Megadeth, Rolling Stones, ZZ Top, Rush, Genesis, Cannibal Corpse, Milking The Goatmachine, Udo Lindenberg, BAP, Karat, Puhdys, Stern Meißen, IC Falkenberg, Judas Priest, Running Wild, Motörhead, Ozzy Osbourne, Black Sabbath, Cockrock Sadistic Petus Pennytration, Chemical Way, Bathory, Celtic Frost, Sepultura, Victim, Ray Wilson, Phil Collins,Bob Seger, Fleetwood Mac, Stevie Nicks, Warlock, Municipal Waste, Manowar, Dark Angel, Blind Guardian, Death, Wings, Joe Satriani, Frank Zappa, Dream Theater, Elvis Presley, Prinzip, Yes, The Hollies, Supertramp, Formel 1, Exodus, Testament, Hans Lazer Alien Slam, Parkway Drive, Airbourne, Killing Joke, Toto, Virus, Grave Digger, Queensryche und viele mehr...

Ich habe von all denen diverse Platten, CDs und/oder Kassetten. Wenn's um Rock und Metal geht, dann habe ich schon Ahnung. Brauchst mich deswegen nicht dumm anzumachen.😉

MrGym85  20.08.2023, 15:48
@HeavyMetalNerd

Ist ja eher Hard Rock, ein wenig Metal und Thrash. Kein Death/Black das du hörst? Bei Sodom hast eine gute Wahl getroffen, gerade die alten Sachen sind super

HeavyMetalNerd  20.08.2023, 16:32
@MrGym85

Was ist mit Wandar, Amputation, Hans Lazer Alien Slam, Cannibal Corpse, Cockrock Sadistic Petus Pennytration, Necromancy, Sepultura (gerade die erste LP und EP), Desaster, Bathory, Manheim, Death, Path Of Destiny? Das ist alles Black/Death.

Außerdem mag ich auch Darkthrone, Immortal und Mayhem ganz gerne.

Was ist daran schlimm wenn es eine Band ist ? Nichts, es gibt echt tolle NSBM Bands, vor allem aus den Skandinavischen Raum :-). Aber heute wird ja aus allem ein Drama gemacht, vor allem wenns um Musik geht, aber in der Musik gibts nun mal keine Grenzen und jeder kann hören was er möchte. Tsjuder ist ne ganz normale Black Metal Band, gibt aber bessere finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrGym85  17.01.2023, 23:07

Genau so.....