Tshirt weiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also kommt drauf an wenn du polster frei hast stopf den polster rein oder andere dinge und lasse es über Nacht so. Keine spitzen Sachen benutzen. Wenn du n großen Sessel hast ev da drüber. Aber im großen und ganzen. Nimm dir doch ein Hemd oder so von dir. Ich mein wem gehört das shirt. Die wird sich freuen wenn s ausgeleiert is ;) 

Mfg Jessy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4Elemente
24.05.2016, 22:15

Wir wollen Junggesellenabschied feiern, meine Freundin hat mir im Eifer des Gefechts die falsche Größe bestellt. Es ist ja auch nur für einen Tag ^^ Dank dir! :)

1

Mach es nass und streife es über einen Sessel oder Stuhl oder sonst etwas breites, dann zieht dies das Shirt auseinander. Aber es verzieht sich dann wahrscheinlich auch in der Form, dies sollte dir klar sein. Ausserdem kommt es noch auf das Material an, wie gut dass es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
24.05.2016, 22:02

Würde ich nicht machen je nach stoff reißt das dann noch ein. Er soll was verwenden was erm gehört. 

0

Anfeuchten und Bügeln.

Geht aber aus der Form ob es dann an Dir noch gut aussieht,wirst du sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?