Tshirt und Lederrock, okay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich denke, allein vom Aussehen her kannst du das machen. 10cm oberhalb dem Knie ist nicht zu kurz, denn das müsste locker über den Po reichen, und das Material spielt zumindest in meinen Augen nicht so eine große Rolle.

Solange du dich also in dem Kleidungsstück wohlfühlst und die Kleiderordnung deiner Schule soetwas nicht verbietet, spricht nichts dagegen, den Rock anzuziehen. Wenn du dich damit besser fühlst, wie wäre es mit einer halbwegs blickdichten Strumpfhose?

Was andere von dir denken, sollte dir relaitv egal sein. Es wird mit Sicherheit ein paar geben, die dieses Kleidungsstück als "billig" abstempeln, aber das sagen manche auch, wenn man nur einen winzigen Ausschnitt trägt oder der BH-Träger zu sehen ist.

LG