Tschechenmarkt an der A17?

1 Antwort

Man muss Richtung Innenstadt fahren, außerdem ist das kein Tschechenmarkt, sondern dort verkaufen Vietnamesen ihren gefälschten Scheissdreck, am besten komplett meiden, dort herrscht eine Atmosphäre als nehmen die gleich Geiseln, furchtbar!

KAVWAI2
Fragesteller

Hey :) ja diese vitnamesenmärkte meine ich, ich weiß, dass das alles gefälscht ist, aber wir wollten mal drüber laufen, ne Freundin war da noch nie. Hab da auch nichts vor zu kaufen :D finde das immer Hammer peinlich, wenn Leute mit einer Jacke von dort rumlaufen und auf der Jacke drei verschiedene Markenlogos gedruckt sind :D

Also in welcher Stadt gibt es denn noch so einen?

Feuerherz2007  30.10.2016, 18:43
@KAVWAI2

In Cheb oder Eger, dort sind die regelmäßig. Ein Kumpel hat dort mal eine "Lederjacke" kaufen wollen in Größe XL. Die hatten nur L, dann hat der Vietkong gesagt er schaut hinten nach. Dann kam er zurück und hat vor das L mit Filzstift ein X gemacht und meinte, jetzt hat er eine gefunden. Außerdem verteilen die dort auch Visitenkarten von Puffs für Männer und Frauen, ich gehe dort nichtmehr hin.

KAVWAI2
Fragesteller

Wie oben gesagt, weiß ich, dass es Cheb gibt, aber suche an der A17 ;)

Feuerherz2007  30.10.2016, 18:58
@KAVWAI2

Es gibt noch einige mit fahrenden Händlern, die haben aber wegen der Polizei keine festen Standorte, da die dort Sachen verkaufen, die man sich nicht vorstellen kann, wie ich hören musste!