Ts3 Onlinebot und Uhr finden - Wo?

2 Antworten

Da gibt es Sinusbot. Den installierst du einfach auf nem vServer. Neben den 2 Musikbots die du dadurch erhälst, gibt es auch zahlreiche Skripts die so etwas in deinen TeamSpeak einbinden.

Gerne richte ich dir einen solchen Bot ein, adde mich einfach auf Skype anschar.rausch

Ts, Servergruppen in bestimmte Channel?

Hey,

wie kann man im Ts einstellen, dass nur User mit einer bestimmten Servergruppe in einen bestimmten Channel gehen können?

Also sprich, es können nur Leute in einen bestimmten Channel gehen, die eine bestimmte Server Gruppe haben.

...zur Frage

TS3 temporäre Channels "nur" in einem bestimmten Channel erstellen

Ich möchte meinen Teamspeak Server so einstellen, dass Gäste temporäre Sub-Channels errichten dürfen. Aber dies soll nur in einem bestimmten Channel möglich sein, da ansonsten jeder wo er will channels erstellen kann. Und das sieht dann nicht mehr ordentlich aus. Auch wenn diese nur temporär sind. Temp. Channels möchte ich nicht, da diese immer automatisch ans Ende vom Server erstellt werden...Danke!

...zur Frage

wie lange dauert es normalerweise bis mein selbstgebauter pc beim ersten start etwas anzeigt und woran könnte es liegen, das er nichts anzeigt?

...zur Frage

TS3 Normaler Channel löschen?

Hallo, ich kann auf meinem Teamspeak keinen Channel mehr löschen. Wenn ich einen Channel löschen will steht dann nur "Channel unterstützt keinen Dateitransfer". Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

TS3 User soll sich selbst Servergruppe geben können, nicht aber anderen?

Guten Tag,

ich möchte, dass User auf meinem Teamspeak sich gewisse Servergruppen selbst geben können, aber nur sich selbst und nicht anderen. Das mit dem selbst geben funktioniert nur leider kann jeder den anderen(auch Admins) diese Gruppen auch geben. Weiß jemand wie ich das löse?

...zur Frage

Teamspeak Server (Eigener Channel

Hey leute wollte mal fragen wer von euch einen Teamspeak server hat (am besten ts3) und mir dort einen eigenen channel für mich und meine freunde geben könnte wäre sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?