TruckersMP Custom Trailer?

1 Antwort

Hallo,

Custom-Trailer sind in TruckersMP verboten, genau so wie die meisten anderen Mods.

Das, was Du evtl. meinst, sind die privaten Auflieger, die SCS Software im Update 1.32 hinzugefügt hat.

Seit dem Update hast Du über den Auflieger-Händler die Möglichkeit, einen Auflieger zu kaufen, Ausführungen zu ändern etc..

Das ist dann Dein privater Auflieger. Sprich, Du kannst damit auch ohne Ladung rumfahren, individuelle Aufträge annehmen etc. Deshalb auch der zusätzliche Frachtmarkt im Auftragsangebot.

Mit DLC's wie beispielsweise Schwarzmüller oder Krone hast du zusätzliche Auflieger mit weiteren Ausführungen und Lackierungen (der Marke entsprechend).

DLC's wie Goodyear oder Michelin haben weitere Lackierungsmöglichkeiten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung