Trotzdem was schenken, auch, wenn man selber nichts bekommt?

14 Antworten

Mach es doch so... besorg´ ein Geschenk, dass Du zurückgeben kannst oder welches Du auch selbst gebrauchen kannst. Das hältst Du dann in der Hinterhand, wenn dann was von Ihr kommt... (Klingt berechnend, bewahrt aber die Bekannte vor der Peinlichkeit, kalt erwischt zu werden).

Weihnachtsgeschenk entsprechend kleiner ausfallen lassen. Würde mich nicht auf die Ebene begeben, wie du schon sagst, wenn sie dir dann doch was schenkt, stehst du dumm da...Also nur ne Kleinigkeit, und wenn dann von ihr an W. nix kommt, kannst du ja immer noch das Gespräch suchen

Besorg doch etwas, was Du zur Not noch anderweitig nutzen oder verschenken könntest, verpacke es hübsch und nimm es mit, lass es aber in der Tasche. Wenn Du was bekommst, holst Du es raus, sonst lässt Du es halt in der Tasche und nimmst es wieder mit.

Was kann ich meiner Frau zum Geburtstag schenken (43 Jahre)?

Suche ein Geburtstags Geschenk für meine Frau (43)

...zur Frage

Eignet sich eine Geldbörse als Geschenk für Freund?

Mein Freund hat Geburtstag. Eine Freundin riet mir ihm eine Geldbörse zu schenken und ein Foto von uns drin zu haben. Eigentlich finde ich das eine tolle Idee. Allerdings wenn er sie nicht mag wäre es total doof, da er sie immer rumtragen "muss", da ich sie ihm geschenkt habe. Jetzt hat er einfach eine gewöhnliche schwarze Lederbörse.

Was meint ihr? Würdet ihr ein solches Geschenk kaufen? Männer, würdet ihr euch darüber freuen? Und wenn ja, änliche (schwarze) Börse?

...zur Frage

Was schenkt man dem Schwiegerpapa zum 50sten?

Mein schwiegerpapa wird bald 50 und ích hab absolut keine ahnung was man ihm schenken könnte, denn er hat eigentlich alles was man(n) braucht außer ne Frau. was würdet ihr schenken?

...zur Frage

geburtstags ideen fur papa :)

Hey leute. Mein vater hat morgen geburtstag. Er wird 58. Habt ihr unabhängig davon was er mag oder nicht ideen was ich ihm schenken könnte? Was würdet ihr eurem Vater schenken ?Ich bin immer so ideenlos was geschenke angeht :D

...zur Frage

bester freund schenkt mir nichts zum geburtstag...

Hey Leute :) Ich hab meinem besten Freund ein 50 Euro Parfüm zum Geburtstag geschenkt (Im August) und dann als ich Geburtstag hatte, hab ich gar kein Geschenk bekommen.(Oktober) NICHTS! Also ich hätte jetzt ganz ehrlich nicht erwartet, dass er mir auch so ein teures Geschenk schenkt, aber er hat mir wirklich NICHTS geschenkt :( Er meinte damals er schenkt mir was wenn ich meinen Geburtstag feier, aber ich meinte direkt dann, dass ich meinen Geburtstag DEFINITIV nicht feiern werde.. Das hab ich wochenlang danach auch noch ständig gesagt. Wie würdet ihr es finden wenn euer bester freund euch nichts schenken würde?? Ist zwar schon 2 monate her, aber irgendwie denke ich immer wieder daran. Ich werde ihn jetzt auf keinen Fall drauf ansprechen! Hatte ich auch nicht vor, aber trotzdem ist es ziemlich s*******.. Was hättet ihr gemacht? Und wie findet ihr das ganze?

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?