Trotz warzone 1 bann warzone 2?

3 Antworten

Moin, hab nen Bann in Warzone 1 und MW 2019 bekommen damals und konnte jetzt MW 2022 und warzone 2.0 problemlos spielen. Kann dich da beruhigen, weil die ja auch ein Neues Anticheat haben was in Warzone 1 noch garnicht drin war. Ab jetzt also Clean ohne Cheat Spielen und alles gut! Viel Spaß!!!!

Moin Please Relax, mal eine Frage, es ist doch die ganze Hardware vom PC gebannt oder liegt da Falsch.? Ich habe vor 1 Jahr mal einen Shadow Bann kassiert also aus einen guten Grund. 😅 Ich will jetzt meine alte Grafikkarte verkaufen, aber ich habe Angst das sich der Bann auf dem PC des Käufers überträgt, wenn er meine Grafikkarte in seinen PC verbaut 😅

Denke eher nicht

PleaseRelax  17.11.2022, 14:00

Moin, hab nen Bann in Warzone 1 und MW 2019 bekommen damals und konnte jetzt MW 2022 und warzone 2.0 problemlos spielen. Kann dich da beruhigen, weil die ja auch ein Neues Anticheat haben was in Warzone 1 noch garnicht drin war. Ab jetzt also Clean ohne Cheat Spielen und alles gut! Viel Spaß