Trotz Geister organisation sichtbar(GTA5)?

1 Antwort

Nur weil du unsichtbar auf der Karte bist heißt das noch lange nicht das du Komplett sicher bist. (Orbitalkanonen Bug + Der Jenige der dich Jagt = Ubsichtbarkeit für nichts)

Außerdem merken sich Viele HotSpots für Geister Organisationen. Und suchen auch großflächig alles ab. (So machen wir es)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stingray130301
Fragesteller

Das meine ich nicht zb. Ich war im uban System Richtung innen Stadt hab Geister rein gemacht und dann in die andere Richtung zum Kanal Lauf wo persönliche Jets spawnen, und die Typen haben auf die Karte geguckt und dann die richtung gewechselt, und mich dann dort erwischt, oder als ich geister organisation hatte hab ich über lesters Einladung mich zur Basis begeben und die sind gleich dahin, dann hab ich ne andere Einladung zum Apartment angenommen und selbst da sind die hin gekommen trotz das ich vom Radar war!

dergtafreak123  24.09.2019, 05:54
@Stingray130301

Wie gesagt wenn sie wissen wie man trotzdem Leute in Geister Organisation sieht sieht dann sind sie einfach "gut" in diesem Spiel es gibt genug Möglichkeiten das zu umgehen. Von Mods bis hin zur Orbitalkanone welche einen Bug hat das man dich sieht. Oder für die Ganz Wagemutigen Lester anrufen und Spieler Aufdecken welches allerdings für Jobs reserviert ist was man auch Leicht umgehen kann wenn man im Freien Modus einen Auftrag startet. Du bist in Geister Organisation sogut wie garnicht mehr sicher egal ob damals oder heute. Es gibt immer einen der dich finden wird. Ich habe inzwischen meinen kompletten Spielstil geändert.

dergtafreak123  24.09.2019, 16:57
@Stingray130301

Das nett sich "Beobachtung". Ob du es glaubst oder nicht du wirst beobachtet egal ob Organisation unsichtbar oder irgendeine Methode nicht markiert zu sein. Es bringt eigentlich nichts.