Tropico 5 (PS4) Kameraperspektive ändern?

2 Antworten

Du hast nicht alles ausprobiert ;) im ersten Tutorial lernt man das ja mit mit der Kamera. Deine Sicht ist wohl geneigt und nicht mehr von Oben. Das ändert man mit ich glaube r2 oder l2 gedrückt halt und quasi rauszoomen (aus dem Kopf weiß ich das nicht genau, aber so ungefähr wars)

Neeeee oder? :D

Oah, vielen Dank!!!

P.S: Es war mit R2 oderso. :3

0

Du musst R2 + den rechten Stick nach oben oder unten drücken.

Grand Ages Medieval oder Tropico 5?Was würdet Ihr empfehlen?

Was würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie stoppe ich die Rebellen in TROPICO 5?

Hallo,

Mein Kumpel und Ich spielen zurzeit Tropico 5 Multiplayer zusammen.

Mein Kumpel wurde von Rebellen überfallen und wir mussten einen alten Speicherstand neu laden. Wir befinden uns in "erster Weltkrieg". Also 2te Epoche in dem Spiel.

Bei mir ist die Rebellenbedrohung auch "sehr hoch" und kurze Zeit später greifen auch sie mich an. Ich bekomme sie immer platt ABER danach sinkt die Zufriedenheit von 65% auf unter 30% ?!?!?, und die Bürger demonstrieren.

Ich habe eine Demokratie und 3 Kasernen.

Wie kann man diese Rebellenbedrohung ausmerzen ? Wenn ich auf "rebellen bedrohung " im Reiter klicke und unter "bekannten Rebellen schaue sind da keine. Mein Kumpel hat die Rebelle umbringen lassen aber die kommen immer wieder??

Ich hoffe sehr jemand kann mir da helfen da es extremst nervt und wir fast gezwungen sind ein neues Spiel mit Politik auf "niedrig" zu erstellen..

lg und danke

...zur Frage

Genervte Kassiererin und Obdachloser.... Wie sollte man da reagieren?

Hallo liebe Community,

neulich im Rewe Market an der Kasse: Vor mir war ein bekannter Obdachloser aus meiner Stadt. Der hatte sich einige Flaschen zu trinken und etwas zu essen gekauft, bzw. hat er es aufs Band gelegt und wollte bezahlen. Als er dran war und die Kassiererin die Produkte eingescannt hat und ihm den Betrag genannt hat, zog der Mann seinen Geldbeutel raus und holte ganz viele rote Münzen. Er fing an zu zählen (der zu zahlende Betrag war etwa 2,00€) - die Kassiererin völlig genervt, macht Kreise mit ihren Augen und pustet viel Luft aus sehr unverschämt dem Herren gegenüber... diesem war das sehr unangenehm - das sah man ihm wirklich an.

Mir tat er leid, ich sagte ihm, dass ich das zahle und gab der Kassiererin schnell das Geld. Er bedankte sich und ging schnell raus, weil es ihm so unangenehm war. Diese Kassiererin darauf hin, als ich an der Reihe war "solchen Pennern hilft man doch nicht".

Ich war völlig Baff und wusste nicht was ich sagen sollte, jetzt im Nachhinein fühle ich mich schlecht dafür, dass ich ihn nicht "beschützt" habe. Ich warf ihr das Geld auf den Tresen und ging - hinter mir war keiner, somit auch keine weitere Reaktionen.

Was hättet ihr gemacht??

Viele Grüße

...zur Frage

Tropico 5 dlc Inhalte im Multiplayer?

Hey ich spiele mit einem Freund öfters mal den Multiplayer von Tropico 5 (auf PS4) und jetzt wollte ich mir ein dlc kaufen. Jetzt die Frage wenn ich das dlc habe und mein Kollege nicht kann ich dann die Inhalte bzw. die Gebäude im Multiplayer nutzen?

...zur Frage

Verbesserte Plantagen bei Tropico 5 (PS4)?

Moin,

ich habe mir Tropico 5 gekauft und zocke jetzt den Sandkasten Modus. Man muss ja die Aufträge der Krone absolvieren, um das Mandat verlängert zu bekommen. Ein Auftrag, königliche Inspektion heißt der glaube ich, muss man 2 verbesserte Plantagen bauen. Wie geht das?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?