Tropfen in der Unterhose?

3 Antworten

Du wirst ein Mann 😀

Das war ein nächtlicher Samenerguss. Das ist normal und passiert fast jedem Jungen irgendwann mal

ICanCU97  19.12.2018, 01:56

Kann ich bestätigen 😂

Levin413
Fragesteller

Kann man jetzt ein orgasmus bekommen

verreisterNutzer  19.12.2018, 22:24
@Levin413

Das konntest du vorher auch. Aber jetzt hast du auch Sperma. Also musst du jetzt aufpassen, dass du nicht zu früh Papa wirst, wenn du mit einem Mädchen schläfst.

Du hast einen heissen Traum gehabt, der dich sehr erregt hat. Ganz normal, passiert fast jede Nacht bei den Erdenbuergern. Das heisst nur, bei dir funktioniert alles zufriedenstellend. Keine Aktion notwendig. Alles klar!

z.B. Weißfluss oder Lusttropfen - kommt darauf an, ob du m oder w bist und wie alt...

Wie soll man denn bitte einschätzen, was bei dir im Schlüpper gelandet ist?