trommelfellschnitt trotzdem noch druck auf den ohren ist das normal?

1 Antwort

Schätzungsweise muss Flüssigkeit, die sich hinter dem Trommelfell gesammelt ablaufen, bevor das Druckgefühl vollständig weg ist. Kann sein, dass das noch nicht ganz abgeschlossen ist. Hast du Bandagen oder Tampons bekommen oder wie wird die Flüssigkeit aufgefangen? Sollte der Druck in ein oder zwei Tagen noch nicht abgebaut sein, dann wende dich bitte nochmals an den operierenden Arzt. Gute Besserung wünsche ich dir.