Trockeneis geliefert bekommen was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 ml LDPE-Fläschchen mit etwas Wasser füllen und einen guten Brocken Trockeneis dazu stopfen. Verschluß fest zuschrauben, die Flasche in die Ecke stellen und am besten vergessen! Nach 10 min wirst Du mit einem satten "BUMM" daran erinnert werden... ;)))

Habe das ständig daheim gehabt, wo ich Frostfutter für meine Schlangen bestellt habe.

Habe immer bisschen rumgespielt damit, aber meist nur reingeatmet.

Ist kein Spielzeug und kann echt üble Verbrennungen verursachen.