Trockene Kopfhaut bei Braids?

1 Antwort

Hallo liebe Jessica,

ich hatte selber schon zwei mal Braids und ich liebe sie auch;) vor allem seit dem ich Seborin benutze... Das ist eine Flüssigkeit die man einfach auf die Kopfhaut schüttet. Mit hat es total geholfen. Ich hoffe dir hilft es auch.

Lg Clara

Ist meine Kopfhaut entzündet?

Ich habe mir vor 3 Tagen Braids gemacht und seitdem tun meine Haare weh also meine Kopfhaut wenn ich zum Beispiel ein Zopf mache und es wieder aufmache tut es weh und es ist unangenehm es juckt richtig krass an der Kopfhaut und ich habe rote pickelchen bekommen was mir leicht Angst macht ich weiß nicht was es ist ich habe die Braids zum ersten Mal
Was kann ich dagegen tun? Und was ist die beste Pflege

...zur Frage

Hat jemand eine gute Kur gegen trockene Kopfhaut?

Ich habe sehr trockene Kopfhaut wegen der Kälte. kennt jemand zufällig Haushaltsmittel die dagegen helfen

...zur Frage

Was kann ich gegen stark juckende Kopfhaut tun?

Ich habe eine sehr trockene Kopfhaut, was wahrscheinlich daran liegen mag, dass ich meine Haare zu oft wasche. Jedenfalls bringt mich der Juckreiz gerade um und ich frage mich, ob es dagegen nicht irgendein Hausmittel gibt. Weil bis morgen kann ich unmöglich warten. Hilft sowas wie Olivenöl oder teebaumöl vielleicht?

...zur Frage

Braids, probleme mit der Kopfhaut?

Habe seid 1 woche Braids und Probleme mit der Kopfhaut (siehe Bild) außerdem juckt es.. Was sind diese roten Dinger? Was kann ich tun?

...zur Frage

Kopfhaut für Braids "vorbereiten"?

Ich hätte unheimlich gerne Braids mein Problem ist nur: meine Kopfhaut ist sehr empfindlich.. Ich mache mir jetzt seit einigen Monaten immer wieder Kopfhaut Masken aus z.B. Kokosöl oder Olivenöl mit Ei und Honig. Es hilft schon etwas aber meine Kopfhaut ist immer noch nicht ganz "normal".. Zöpfe tun bei mir nach ca. 1 Stunde ziemlich weh.. Wie kann ich meine Kopfhaut auf die Braids vorbereiten? Denkt ihr es ist eine schlechte Idee mir Braids zu machen wenn ich so eine empfindliche Kopfhaut habe?

...zur Frage

Braids tun weh. Was kann ich jetzt dagwgen tun?

Hey ich hab mir heute große braids machen lassen und nur wenig Kunsthaar drin. Also kaum Gewicht. Sie sind halt für die Kopfhaut neu und auch wunderschön. Aber wie kann ich den ziehenden Schmerz lindern und wann ist das bei euch weg gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?