Trios?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jaaaa 60%
Nein 40%

2 Antworten

Ist mir relativ schnuppe, da ich die nie gegessen hab. Ich kann mich nicht mal erinnern, die im Laden gesehen zu haben in meiner Kindheit. Außerdem sind in den Packungen von Nestle und Co. immer so wenig drin, das ist enttäuschend. Und dann kostet es auch noch ein Heidengeld für das Bisschen Inhalt.

Sie hatten ein paar gute Songs, aber mir ist egal ob es die wieder geben würde oder nicht. Die Auswahlmöglichkeit "Neutrale Meinung" gibt es leider nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung