Trinken die Schauspielern in den Filmen wirklich Alkohol während den Scenen?

10 Antworten

So weit ich weiß nicht. Es sieht nur so aus, sind aber in echt andere Getränke. Denn wenn sie Szenen oft spielen müssen, damit sie perfekt werden, wären sie ja irgendwann betrunken.

Ich glaube das es kein Alkohol ist. Viele Szenen müssen ja richtig oft neu gedreht werden. Stellt dir mal vor, dass die Schauspieler eine Szene wo sie einen Shot trinken 20 mal drehen müssten. Nach einpaar mal würden sie dann vom Stuhl fallen. Das können die Regisseure nicht verantworten. Zudem ist Alkohol auch teurer als irgendetwas gefärbtes.

LadyPOcket
Fragesteller

Hmm ja :/ ... danke für deine Antwort! :)

Bei J.R. Ewing (Dallas) bin ich mir da nicht so sicher.

Bei Harald Juhnke und Dean Martin auch nicht.

Im Normalfall nicht!

Aber da gibt's eine tolle Geschichte aus Star-Trek!😂 Und zwar musste da ein Schauspieler sich wirklich betrinken bis er eben betrunken war um diese Szene zu spielen! Die Szene wurde dann verglichen mit den anderen wo er nicht betrunken war, und da war sie eindeutig besser! Da sieht man wie Flexibel man im Filmbusiness sein muss!!😂😂😂🤘💪

LadyPOcket
Fragesteller

Oh hell to the naawww! :DD

Danke für die Antwort! xD

Jusi15  28.10.2017, 23:34

Kein Problem! ;)

uncutparadise  29.10.2017, 00:27

Otto Sander war auch fast nur betrunken einsetzbar. Beim Boot war er mächtig abgefüllt. Hat aber funktioniert 😂