Trinken die Schauspielern in den Filmen wirklich Alkohol während den Scenen?

12 Antworten

Ja klar, lach, spätestens nach dem 4ten oder 5ten Take müssen dann die Dreharbeiten eingestellt werden weil die sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Ein bischen logisches Denken....

Yup.

Danke trotzdem für die Antwort.

0

Ich glaube das es kein Alkohol ist. Viele Szenen müssen ja richtig oft neu gedreht werden. Stellt dir mal vor, dass die Schauspieler eine Szene wo sie einen Shot trinken 20 mal drehen müssten. Nach einpaar mal würden sie dann vom Stuhl fallen. Das können die Regisseure nicht verantworten. Zudem ist Alkohol auch teurer als irgendetwas gefärbtes. 

Hmm ja :/ ... danke für deine Antwort! :)

0

So weit ich weiß nicht. Es sieht nur so aus, sind aber in echt andere Getränke. Denn wenn sie Szenen oft spielen müssen, damit sie perfekt werden, wären sie ja irgendwann betrunken.

trinkt charlie in der Sendung eigentlich wirklich echten Alkohol und etc? immer whiskey bier vodka

oder ist an manchen stellen auch nur gespielt und einmal ist ein glas z.B. nur mit eistee voll und nciht mi whiskey?

...zur Frage

Kreative Getränkideen mit Alkohol?

Hallöchen, Ich suche Alternativen, wenn es um alkoholische Getränke geht. Schön wäre etwas, um es mit Vodka oder Korn zu mischen. Auch Tequila-Ideen wären schön. Ich habe mal was von Ahoi-Brause-Vodka gehört oder Korn mit Capri-Sonne... Gerne auch selbstgemachte Schnäpse wie Nimm2-Schnaps Was trinkt ihr am Liebsten? Dankeschööön :)

...zur Frage

Wie viele Getränke für den 18. Geburtstag. Mit 30 Leuten?

Hey ich werde in ein paar tagen 18 und es kommen ca 30 Leute die alle zwischen 17 und 23 sind nur habe ich keine Ahnung wie viel Alkohol ich holen soll. Die meisten der Leute trinken nur vodka, Whisky und villeicht mal bier und 2-3 Leute keinen Alkohol weil sie fahren müssen. Manche vertragen kaum was andere wiederum 1 Flasche vodka. Ich verzweifel Grade echt ein bisschen :(

...zur Frage

Kann seit meinem ersten Alkohol-Absturz kaum noch Alkohol trinken.

Ich konnte immer viel Alkohol trinken, viel mehr als alle meine Jungs. Immer wenn wir ein Gemisch hatten wie Vodka mit Energy hab ich es getrunken wie Limonade, große und schnelle Schlücke. Seid meinem ersten Absturz (durch Vodka), kann ich garkein Alkohol mehr trinken. Wenn ich jetzt einen kleinen Schluck Vodka Energy trinke kommt es mir fast wieder hoch, ist jetzt bei jedem alkoholischen Getränk so. Hattet ihr auch schonmal sowas? Und geht das auch irgendwann wieder weg, dass ich dann wieder mehr trinken kann ohne gleich einen Kotzreiz zu bekommen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist der stärkste Alkohol den es gibt zu kaufen?

Was hat über 40% . Zusatzfrage: kann man Alkohol (Jägermeister,vodka,Bier,) auch trinken wenn man durstig ist und löscht es den Durst??

...zur Frage

Getränke mit Tequila, was kann man so mixen?

Sollte Kein anderer Alkohol sein.. wir haben Tequila und Vodka für morgen. Gibt es noch Dinge, säfte/Cola etc. die noch gut dazu wären?;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?