Trikot Mistery Boxen, Ja oder Nein?
Würde mir gerne eine solche Box bestellen und finde es selbst cool wenn irgendwas unbekanntes kommt. Habt ihr schonmal eine Mistery Box gekauft wenn ja was war drinnen?
2 Antworten
Was drinnen ist, kommt immer drauf an. Es gibt Shops, da kann man auch angeben, welche Liga / welchen Verein man nicht bekommen möchte. Damit ein Bayern Fan nicht plötzlich ein BVB Trikot in der Hand hält.
Manche Shops werben ja dafür, dass zu so und so viel % ein großer Verein drinnen ist. Zu wie viel % das tatsächlich stimmt, kann ich persönlich nicht sagen. Ich denke aber mal, dass die Chance eher gering ist, dass man wirklich ein Trikot von Bayern, Real Madrid, Barcelona, Liverpool etc bekommt. Außer vielleicht, man ist Influencer und arbeitet mit denen zusammen.
Es gibt oft auch verschiedene Kategorien. Clubs, Nationalmannschaften, retro, aktuell, alles dabei. Manche auch mit Autogrammen. Man muss aber gerade bei geringen Preisen damit rechnen, dass die Trikots nicht immer unbedingt echt sind.
Erfahrungsgemäß kann in solchen Mystery Boxen alles drin sein. Von Top Clubs bis hin zu Clubs aus Indien oder Rumänien, die keiner kennt. Muss man selbst entscheiden, ob man offen für sowas ist, oder, ob man sich gleich ein Trikot im offiziellen Shop kauft. Wer sich eine solche Box in der Hoffnung kauft, einen Top Club zu bekommen und dann enttäuscht ist, weil es nicht so ist, dem kann ich nicht helfen.
Für Sammler, die Trikots von Vereinen aus aller Welt sammeln, kann es aber durchaus lohnenswert sein.
Hey,
Ich hab schonmal eins gekauft das Trikot war für den Preis echt top. War zwar von einem Verein den man so nicht kennt aber das Trikot sieht dafür richtig gut aus.