Tribename gesucht?

2 Antworten

Naja wir haben zwar grundsätzlich nur unsere persönlichen standard tribenamen benutzt, aber wir haben uns auch oft Themenreiche Namen gegeben.

So hießen wir schonmal frikadella, lasagno etc (hab die anderen Namen vergessen) clanname könnte ja der Name einer fast foodkette oder lieferando etc sein.

Ihr könntet auch "die Senioren" sein und gebt euch Namen wie Harald, Jürgen, Peter, veronika Gisela etc

Ihr könntet euch auch "my little pony" oder "bronies" nennen und euch pony Namen geben, die in der Serie vorkommen. Gleiches geht natürlich auch mit den simpsons, harry potter oder welche filme und Serien euch sonst so in den Sinn kommen. Auch mit bekannten Videospielen würde dies natürlich funktionieren.

Der "Animal" tribe :)

Und dann nennt euch Tiger, Monkey etc xd