Tresor geht nicht mehr auf - was kann ich tun?

6 Antworten

Einfach so kriegst du den nicht auf... wenn dann musst du ein Profi rufen der das öffnen kann. Oder du hast doch die falsche Kombination eingegeben...

Doch klar - hab ich in meinem TB stehen....außerdem SOWAS hab ich noch nie vergessen . Aber wenn man in soner Situation steckt , fängt man schon an , an alles mögliche zu glauben...

0

ews geht auf aufjeden fall ich kann es mit einem draht halbe stunde ist der auf aber sehr schwer zu erklären

Schlüsseldienst anrufen? Ich weiß nicht so recht, ob Sie Dir auch helfen können. Oder die Firma anrufen, wo dieser Tresor her ist?

LG, sheltiesunny

ich hab auch diese Unterlagen nicht mehr heuel - ist wahrscheinlich beim letzten Umzug unter die Räder gekommen

0
@olga22

Ja aber bei der Firma müßte doch noch was zu finden sein oder?

0
@sheltiesunny

Das Ding steht so dermaßen ungünstig , daß das Schild nicht mehr zu sehen ist - ich hab ihn ziemlich "eingebaut" grummel - müßte erst diese Regalwand abreißen , um an dieses Schild zu kommen....schier unmöglich . Ich wollte nämlich einfach nur ein paar Sachen in Sicherheit bringen

Dabei habe ich ihn erst vergangenes Jahr nach ca. 10 nutzlosen Jahren wieder benutzt - und da hat noch alles geklappt !

0

Tresor öffnen,der mit Batterien läuft!

Hallo Community, ich habe ein neue Wohnung gekauft und habe einen Tresor an meiner Wand angebohren. Ich würde gerne den Tresor benutzen doch ich weiß weder den Code noch den Schlüssel aber es gibt auch kein Platz um den Schlüssel reinzustecken.Könnt ihr mir bitte helfen wie könnte ich denn den Tresor öffnen.Ich habe nach dem Hersteller geguckt doch ich finde im internet überhaupt nichts dazu keine anleitung nichts.

...zur Frage

Wie stellt man an einem alten Topas Tresor am Zahlenschloss eine neue Kombination ein?

Ich habe hier einen alten Topas Tresor, aber leider keine Bedienungsanleitung dafür. Die Kombination ist mir bekannt, aber leider nicht wie ich sie ändern kann. Ich habe mal die Innenseite der Tür demontiert, so kann man auf das Schloss schauen.

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Pc startet nach gpu Stress Test nicht mehr?

Ich hab ein richtiges Problem. Ich hab mir ein neuen pc zusammen gebaut und meine alte graka benutzt. (Gtx 760) und da diese ja nicht mehr die beste ist dachte ich, ich übertakte die mal ein bisschen (mache ich nie wieder) naja also hab ich mir msi afterburner 150mhz übertaktet und dann mit msi Kombustor einen Stress Test gemacht. Soweit so gut hat auch alles Funktion Temperatur war okay 65°C . Dann kam ich auf die schlaue Idee den msi kombustor mit den afterburner zu verknüpfen, sodass man im afterburner ein ähnlichen Stress Test machen kann. Den hab ich auch gemacht und die Temperatur stieg auf 79° an worauf ich das Programm beendet habe. Dann hab ich den Test nochmal ohne zu übertakten ausprobiert. Wieder stieg die Temperatur auf 79° an und dann nach ein paar Sekunden ging der pc aus. Ich kann ihn nicht mehr einschalten, es tut sich gar nichts wenn ich den Knopf drücke nicht mal die Lüfter drehen sich. Nur das Mainboard leuchtet. Was kann ich denn jetz machen? Hab ich die cpu gegrillt oder wie? Eigentlich hab ich dich nur die gpu übertaktet. Ich hoffe das ich mein System nicht gleich weg werfen kann

Mainboard: Asus ROG strix Gaming z370-F

RAM: 8gb Crucial ddr4 2400

Cpu: Intel i5 8600k

Netzteil: be quiet pure power 10 600W

...zur Frage

Hilfe beim Tresor öffnen

Hallo, ich habe einen Tresor geschenkt bekommen mit einem normalen schloss. Dazu habe ich 3 schlüssel, von denen aber nur einer in das schloss passt?! Und der Schlüssel ist ziemlich klein, sieht aus wie von einer Fahrradsicherung der Schlüssel. Aber wie gesagt er ist der einzige der passt! Aber leider lässt er sich weder wirklich nach rechts noch nach links drehen! Mach ixh irgendwas falsch? oder muss ich irgendwas beachten? was das für ein Modell ist weiss ich leider nicht!

...zur Frage

Tresor mit Schlüssel ohne Zahlenkombi eigens aufzumachen?

Hallo,

und zwar ist meinem Bruder und mir beim leer räumen der Wohnung meines verstorbenen Vaters ein Safe untergekommen, leider lässt sich der passende Schlüssel nur zu einem viertel drehen.

Ist das Schloss vl. schon hinüber oder sind solche Tresore anders aufzubringen?

Auf dem Schlüssel steht Stuv Germany und der Safe ist nur mit dem Schlüssel aufzubringen.

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Tresor Zahlenschloss macht Geräusche ist das Normal?

Hallo.

Ich habe einen Tresor mit Zahlenschloss gebraucht gekauft.

Das Zahlenschloss, hat ein leichtes Spiel (vor und zurück).

Wenn man das Zahlenschloss etwas schneller dreht, dann hört sich das an wie eine Fahrradklingel kurzzeitig, ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen ?

Und eine Frage habe ich noch.

An dem Tresor gibt es rechts das Zahlenschloss und auf der linken Seite eine Lafette, wo man den Schlüssel einlegt.

An dieser Lafette, sieht es so aus, als hätte mal Jemand versucht diese mit einer Zange zu drehen, ohne die Kombination eingegeben zu haben.

Jetzt meine Frage, kann man den Tresor mit der Variante gewaltsam öffnen, also einfach die Lafette mit ner Zange drehen, müsste eigtl Quatsch sein, aber ich frage lieber nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?