Treppenhausreinigung Kosten?

4 Antworten

Ein professionelles Reinigungsunternehmen würde dafür selbst incl. aller Lohnnebenkosten kaum 30 Euro berechnen.

Also diese Kosten sind utopisch - und keinesfalls glaubhaft bzw. seitens Mietern zu akzeptieren.

Wieviele Mietparteien leben in diesem Haus - wieviele pro Etage?

HapagLloyd
Fragesteller

Wir sind 18 Parteien auf 3 Etagen. Lese auch überall max. 35,--€ Std.

Bist du sicher, dass die Basis korrekt ist? Also werden die 8500 nur auf euch umgeschlagen oder noch auf andere Parteien? Überprüf das erst einmal. Ansonsten übernehme ich den Job :-)

kann ich mir nicht vorstellen in den 8500€ muss mehr enthalten sein als nur Etage Putzen

Auch ist die Frage warum macht ihr das nicht selbst ? Jeder putzt seine Etage und im Wechsel den Aufzug.

Wir sind 18 Parteien klappt super und spart kosten.

HapagLloyd
Fragesteller

Wir sind auch 18 Parteien, der Vermieter hat die Reinigungsfirma beauftragt. Wie beschrieben 2 Std. je Woche 3 Etagen + Aufzug. Im Haus wohne nur ältere Leute ab 55 vielfach gehbehindert.

Anreise/Abreise und kommen mehrere Leute ?

HapagLloyd
Fragesteller

1 Person, wohnt 2 Str. weiter.