Treppenhausaushang bei Umzug

8 Antworten

liebe nachbarn,wegen meines umzug kann es passieren das es ein wenig laut wird.ich bitte dies zu entschuldigen.vielen dank eure......

Ganz normal um Verzeihung bitten, daß wegen Einzug etwas Lärm entsteht! Alle anderen sind ja auch dort eingezogen & werden dadurch Verständnis zeigen!? Hoffentlich ist es ein "Ehrenhaftes Haus" (Udo Jürgens) Grins

liebe nachbarn.am...ziehen wir um,eventuell kann es dadurch zu lärm kommen.ich bitte dies zu entschuldigen.familie.....(kurz und knapp reicht völlig aus)

Liebe Mitbewohner!
In der Zeit von bis ziehen wir um.
Wir bitten den Lärm in der Zeit zu entschuldigen.
.
Und dann würde ich irgendwie noch ne Schale mit Pralinen hinstellen.

Liebe Nachbarn,
es findet am Datum ein umzug statt. Falls ihr helfen könnt, wäre sehr lieb. Dann dauert auch der Lärm nicht so lange. Lieben Gruß