Treffen mit einem Mädchen MORGEN was anziehen?!?!?!?

10 Antworten

Etwas in dem du dich wohlfühlst und nicht die ganze Zeit dran rumzubbelst. Ne schicke Hose, die gut sitzt, aber am besten keine knallbunte, ich persönlich finde solche Hosen nicht schön ( eigene Meinung). Kommt auch drauf an wo ihr hingeht und was ihr macht.

zieh einfach das, was du auh normalerweise trägst. du kannst dich ja ein wenig ordentlicher machen, um ein bisschen eindruck aufzubauen.ein Parfüm, das zu dir passt, kannst du ja benutzen! bloß nicht zu viel!

Hmm ok ich werde mal gucken was ich so im Schrank für normale Pullover habe

0
@Dragonslayer67

ich wünsch dir viel glück für morgen! hoffe ihr werdet ein tolles paar! :P

0

Also, es kommt natürlich immer daruf an wohin ihr geht. Für ein Essen würde ich mich jetzt eher schick anziehen, aber auch nicht zu schick, evt ein Hemd und schwarze Hosen. Wenn du einfach mit ihr raus gehst, dann ziehst du einfach ein shirt und darüber vlt ein Jäcklein mit jeans, einfach lässig anziehen und ein chantleman sein, dann leuft das schon, und wenn du di chance kriegst sie zu küssen, dan tus einfach. Mädchen stehen da drauf :))

Hahah wir gehen erst ein Kaffee oder so trinken und dann vielleicht wenn das Wetter passt spazieren wenn nicht dann im Auto sitzen wenn das ok ist?

0

Es ist okey wenn euch das gefällt

0

Für mich wäre das ja kein Problem ich habe nur Angst das sie das nicht will und falsch von mir denkt

0

Das wird schon, meistens macht man sich sowiso viel zu viel gedanken!

0

Was möchtest Du wissen?