Travelshisha?

2 Antworten

Amy Deluxe 038 - I need you

Relativ kleine und kostengünstige Shisha, man kann das Ausblasventil abschrauben und einen zweiten Schlauchanschluss ran Schrauben, die möglichkeit zum Rauch auspusten ist dann natürlich nicht mehr vorhanden. Am besten noch eine zweite Ventilkugel kaufen, dann muss auch keiner den Schlauch zu halten wenn der andere zieht.

Shisharia

Sehr kleine und einfache Shisha, der Durchzug ist dementsprechend recht gering, aber trotzdem vollkommen brauchbar (besitze selbst eine).

Leider auch nur ein Schlauchanschluss, dafür aber trotzdem ein integriertes Ausblasventil.

Der Kopf ist integriert und man benötigt ausser Verbrauchsmaterialien (Kohle, Wasser und Tabak) nur einen Kohleanzünder.

Vielleicht für die zukünftige Nutzung eine positive Eigenschaft, sie ist komplett Aus Plastik und alu, somit also auch auf Festivals etc. wo Glas verboten ist erlaubt.

Ouman Micro Shisha

Sehr kleine Shisha mit Reisetasche geliefert. Wieder nur ein Schlauchanschluss, allerdings nutzbar wie eine "große",guter Durchzug und gute Verarbeitung. Die Shisha besteht aus Edelstahl und Glas ist also sehr langlebig. Kleiner zu erwähnender Nachteil ist, dass sie keinen Kohleteller besitzt.

Sind alle beim bekannten online Warenhaus erhältlich und mit Premium Versand innerhalb der nächsten 2 Tage da.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey SuperBonner,

also in Kroatien kannst du dir auch einfach eine neue holen, spart Gepäck und kostet nicht mehr als eine Travel Shisha die du von A nach B schleppst.

Wohin genau geht es denn? Vielleicht knn ich dir einen Tipp geben, bin schon ewig in Kroatien am urlauben.

SuperBonner
Fragesteller

Hey,

danke für die Antwort. Ich fahre mit 6 Freunden (2 Autos, 1 Corsa und 1 VW Caddy, deswegen auch keine Platzprobleme) nach Novalja an Zrce Beach als Partyurlaub. Wir haben ein eigenes Apartment und tagsüber auf der Terrasse soll die Shisha zum Einsatz kommen. Wir sind aber nur zwei Leute, die wirklich Shisha rauchen, alle anderen ziehen ab und zu, deswegen 2 Anschlüsse.

In Kroatien könnte ich mir auch eine neue holen, hab aber nur Angst, dass die Qualität unterirdisch ist.