Kennt jemand traurige Lieder über verlorene Liebe?

10 Antworten

My Love - S.I.A. Do you remember - Jay Sean feat. Sean Paul & Lil Jon Verflossene liebe - casper feat canze du - kollegah feat sahin keine träne - farid bang ich dich zu lieben - silla laura - prinz pi my immortal - evansce wenn das liebe ist - glashaus we just go on - pixie lott

Celine Dion - My Heart Will Go On

Enya - Hope Has A Place

Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time To Say Goodbye

ABBA - The Winner Takes It All

Art Garfunkel - Bright Eyes

Bonnie Bianco - Miss You So

Bon Jovi - Bed of Roses

Chicago - Hard to say I'm Sorry

East 17 - Stay Another Day

Enya - Only Time

Foreigner - I want to know what love is

Frankie Goes to Hollywood - The Power of Love

Joe Cocker - Don't You Love Me Anymore

Rednex - Wish You Were Here

Roxette - Spending My Time

Diese Lieder finde ich wunderschön, gefühlvoll und traurig =)

Someone like you - adele? :')

Down- Jason Walker, Thank you- Jay Sean, Payphone - Maroon 5, If this was a movie- Taylor Swift, Gewinner- Clueso, Du bleibst- Clueso, Vanilla Twilight- Owl City... gibt aber soooo viele <3

don henley - heart of the matter