Traurig weil die ferien zu ende sind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule ist das beste überhaupt... Ich bin jetzt frisch im Berufsleben und will zurück in die Schule, arbeiten ist kein Spaß, nur als Selbstständiger hat man Spaß an der Arbeit...

So viel Freizeit wie man in der Schule hat gibt es bei keinem Beruf, man kommt um 2 Uhr nach Hause, um 3 Uhr sind die Hausaufgaben fertig und der Tag gehört dir...

Manchmal ist man um 4 Uhr zu Hause, selbst dann hat man noch jede Menge vom Tag, von den ganzen viele Ferien mal abgesehen, was hast du als Arbeiter? 6 Wochen Urlaub :3

Irgendwie hast du recht :D

0
@magiclelo

Aber Geld verdienen und es aus dem Fenster werfen ist auch ziemlich juicy...

0