Traurig weil die ferien zu ende sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schule ist das beste überhaupt... Ich bin jetzt frisch im Berufsleben und will zurück in die Schule, arbeiten ist kein Spaß, nur als Selbstständiger hat man Spaß an der Arbeit...

So viel Freizeit wie man in der Schule hat gibt es bei keinem Beruf, man kommt um 2 Uhr nach Hause, um 3 Uhr sind die Hausaufgaben fertig und der Tag gehört dir...

Manchmal ist man um 4 Uhr zu Hause, selbst dann hat man noch jede Menge vom Tag, von den ganzen viele Ferien mal abgesehen, was hast du als Arbeiter? 6 Wochen Urlaub :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magiclelo
31.03.2016, 08:41

Irgendwie hast du recht :D

0

Ich bin auch traurig, weil ich morgen wieder arbeiten muss. Man gewöhnt sich so schnell an das dolce vita, und jetzt ist einmal bis Ostern Schluss mit Lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freu mich aber nur auf meine Freunde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch keine Lust. Aber muss sein und irgendwann sind ja wieder ferien..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janr14
07.01.2016, 00:12

Gott sei dank :)

0

So ist das leben eben. Sei froh, dass du in die Schule gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du was? Ich hätte gern wieder Schule, die ist bei mir jetzt vorbei, und komme mir total nutzlos und ratlos vor, weil ich nicht weiß, was ich tun soll...in der Schule hat man wenigstens seinen Platz, man trifft nette Leute...also freu Dich, ewig ist die Schule eh nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch . Ganze Schulstress von vorne :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janr14
07.01.2016, 00:11

mir geht es genauso:( schrecklich!

0

Ich auch, aber was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magiclelo
06.01.2016, 20:50

ob das normal ist

0

Was möchtest Du wissen?