Traumdeutung Weltuntergang was bedeutet das?

3 Antworten

Ich denke, es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich an gewisse Träume ewig erinnert. Ich erinnere mich bis heute noch an einen Traum aus meiner Kindheit, wo ein Geist im Keller war, und weiß auch bis heute noch einen anderen Traum, wo es 2033 war und mein Vater gestorben ist. Daraus gemacht habe ich aber nie was, es sind eben nur Träume bzw. die verrückten Ideen, die das Gehirn so hat, wenn man schläft - eine Bedeutung hat das in meinen Augen nicht :)

Lebt Deine Mutter noch bei Dir?

Lebt Dein Vater noch bei Dir?

vieles kann man nur deuten wenn man Deine Umstände kennt.

Aber an sich deuten solche Träume wie Cheptner2000 schon geschrieben hat auf Probleme hin, bzw. werden von den ausgelöst.

Ein Beispiel: Ich war so unsterblich verliebt in ein Mädchen, drei Wochen waren wir zusammen im Urlaub, das war wundervoll, wir kannten und schon lange und doch wurde mir diese Liebe zerstört und so folgte ein Traum, der war das ich eine riesige Stadt sah die in Trümmern lag, als sei eine Atombombe eingeschlagen und es gab dort kein Leben mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.