Traumdeutung? ständig der selbe Schauplatz

4 Antworten

Was kann das bedeuten

Nichts besonderes. Einfach Träume ohne irgendeinen Hintergrund.

Die Aussagen über den Symbolgehalt sind so vage, dass jeder Mensch etwas findet, das auf ihn zutrifft. Somit ist es auch nicht möglich, diese Deutungen zu falsifizieren, also als unzutreffend zu bezeichnen. Zudem werden diese Symbole von verschiedenen Traumdeutern unterschiedlich interpretiert. Traumdeutung mag ein belustigender Zeitvertreib sein, zu mehr taugt sie indes nicht. Die nervlichen Prozesse während des Schlafes sind zu komplex, als dass sie auf eine einzige Bedeutung eines Symbols reduziert werden können.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Traumdeutung

mediaswort  22.07.2014, 16:15

Warum sollten das "Träume ohne Hintergrund sein?" Haben für dich deine Gedanken und Gefühle auch "keinen Hintergrund?"

Vielleicht beeutet der Traum, dass du persönlich , vielleicht unbewußt auf eine Neugestaltung deines Lebens hofft. Der Baumarkt stellt dein Haus da (dein innerliches Haus). Die Hochzeit darinnen bedeutet , dass du einen wichtigen Wendepunkt in dein lebenhaus(in deiner innerlichen Wurzel deines menschlichen daseins. Du suchst also nach etwas kompett neues-eine Umgestaltung oder eine Reperatur deines Grundkerns-du suchst nach was neuen-weil dein Grundkern auch reperaturbedürftig ist. Du suchst nach was beständigen-etwas was EWIG ist-lebenslänglich tief in dir drin. Die Raily verstärkt noch einmal die gezeilte Suche-du hast das moch nicht richtig gefunden und mußt das Ziel darin suchen. Die Freundin bedeutet, dass du das nicht gerne alleine gestalten willst. Du suchst nach einen Halt. denoch bsuccht die Freundin genauso wie du und kann dich dabei nur begleiten-jedoch nicht dein Ich bestimmen. Meine persönliche Meinung: Wenn du außerhalb des Marktes bist, dann versuchts du wohl dein Leben oder Umstände von außen , das heißt. objektiv zu betrachten oder bist hgenell ein Mensch der/die das will-als versuch den umstand nicht emotional zu begutachten. Das wahre Ziel heißt Jeshua (jesus Christus). Er will dein Freund sein-denn er gestaltet gerne mit Mnschen zusammen das Lebenshaus. Er ist am Kreuz gestorben für die Weltsünden und möchte gerne eingeladen werden, selbst wenn dir gggf. keine Sünde (vergehen /verbrechen ) bewußt ist. Bete doch einfach mal, denn er schenkt Frieden in alle Ewigkeit. Du kannst beten und ihn alles was dich bedrückt sagen, denn er wohnt nicht nur in einer Krche , sondern er will Wohnung bei dir machen. Vielleicht klingt das für dich überdreht, aber du kanst es ja zumindest probieren, denn er hörtt zu -egal was du sagst, ob du mit ihm redest oder nicht? Versuchs mal umd er wird dir begegnen.

earnest  22.07.2014, 07:02

Warum missionierst du hier?

Keine Ahnung vielleicht Zufall hatte ich auch ma ne Zeit lang. Denk wenn du einschläfst an Urlaub oder so auf jeden Fall was anderes als Baumarkt oder so. Viel Glück :-)

sorry aber das ist geil ! :D hört sich lustig an .. ^^ aber vlt bedeutet es ja , dass du etwas mit dem baumarkt in zukunft machen wirst. also vlt geschäftsführer oder sonst was ^^ muss aber auch gar nichts bedeuten

vlt hast ja da mal wem bestimmten gesehen vor langer zeit