Traumdeutung : Sexuelle Tätigkeit mit guter Freundin

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im schlaf verarbeitet das gehirn ereignisse die tagsüber geschehen sind und auch die tiefsten gedanken und ängst die ein mensch hat, versucht das gehirn im schlaf zu ordnen und zu kategorisieren

dieser vorgang ist dan ein traum, träumen tun wir jede nacht, immer, nur abhängig davon wie viel unser gehirn zu tun hatte erinnern wir uns an den traum

ich weiß nicht wie alt bu bist, aber die meisten menschen suchen bis sie knapp über 20 sind noch nach ihrer sexueller zugehörigkeit, du hast dir wahrscheinlich einfach gedanken darüber gemacht, das ist vollkommen normal und man muss sich dabei auch nichts vorwerfen

der traum steht für einen konflikt mit zwischen dir und deiner familie, der in dir drin ist. wahrscheinlich geht es um etwas ganz anderes als darum dass du lesbisch sein könntest, sondern eher um eine Regel, die in eurer familie vorherrscht und die du gebrochen hast, ohne sicher zu sein, wie es deine eltern aufnehmen. die freundin und alles was in dem traum passiert ist, sind wahrscheinlich nur statthalter um diesen inneren konflikt zu verbildlichen

Es war ja nur ein Traum. Stell Dir vor, wenn wir alle Träume ernst werden liessen... Mach Dir dabei keine Sorgen

Schräge Träume kennt man ja. Einfach drüber lachen...

nass muss nichts bedeuten Träume werden von Gedanken die man mal gesammelt hat und vom Tagesablauf beeinflusst da kann sowas mal passieren.

Ist nichts dabei ehrlich.

Habe schon davon geträumt das ich mich mit meinem Ars`` vom Ex Freund vertrage und dann mit ihm schlafe aber das wird ja auch nie passieren ^^

Also einfach abhacken ^^

LG hoffe konnte helfen