Traum-Taschen.com

3 Antworten

Beim deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag des Rechteinhabers Louis Vuitton S.A. vor. Anders als beim noch toleriertem Mikroimport gefälschter Markenware im Reiseverkehr, gibt es bei Käufen im EU-Ausland im Postsendeverfahren keinerlei Ausnahmen.

Der Zoll ist da gehalten bei der Kontrolle einer Sendung die gefälschten Waren zu beschlagnahmen und den Rechteinhaber zu informieren.

Hier kannst Du z.B. diese Wissenslücke schließen und Dich auch über die Konsequenzen informieren. Die Rechtsvertreter von Louis Vuitton gehören zu den Hardlinern in der Branche.

http://markenrecht.abmahnung.net/louis-vuitton-malletier/

Was Schnäppchenjäger auch überhaupt nicht auf dem Schirm haben. Man hat es da mit der Plagiatsmafia zu tun und nicht mit normalen Kaufleuten. Du lieferst den Kriminellen bei einer Bestellung brav Deine Realdaten ab. Die Angaben werden gesammelt und für weiteren Missbrauch genutzt.

Ist doch z.B. auch nett, wenn der eigene Name zur Registrierung von illegalen Webseiten benutzt und mit den Kreditkartendaten auf Shoppingtour gegangen wird.

Wenn Du Dir keine Originalware leisten kannst. Es gibt genügend seriöse Secondhandanbieter, wo man gut erhaltene gebrauchte Taschen erwerben kann.

kauf dir lieber ein gebrauchtes original.

denn wenn du das mal nicht mehr magst,  kannst du es verkaufen. der verkauf von fakes aber ist strafbar und LVMH (der modekonzern, dem die marke louis vuitton gehört) versteht dabei keinen spaß. man muß damit rechnen eine unterlassungserklärung incl. kostennote zu bekommen. die kostennote ist meist vierstellig vorm komma. die kostennote muß man so oder so zahlen, da ansonsten klage eingereicht wird und es noch teurer wird, weil auch noch die prozesskosten hinzukommen.außerdem fallen anwaltskosten an, denn man braucht einen guten anwalt für markenrecht, der die unterlassungserklärung durchsieht und modifiziert, da diese erklärung für 30jahre bindend ist.

verstösst man gegen diese unterlassungserklärung, dann wird es richtig teuer.

aus diesem grund sollte man sich gar keine fakes kaufen. der wertverlust liegt bei 100% (da weiterverkauf strafbar ist und LVMH dagegen vorgeht) bzw. die teile bescheren einem im falle eines falles horrende mehrkosten, stress, ärger und schlaflose nächte - lieber eine echte kaufen und sich das ganze theater sparen.

außerdem sieht man es den fakes nach einigem gebrauch an, daß es keine originale sind.

Hi über FB gibt's fiele Gruppen wo Mädels aus Deutschland Sachen ( Taschen und Co. ) abmieten !

Von 0850 Qualität Ca. 30/50€ bis wirklich sehr hochwertigen Qualität  Ca. 260/320€ von Chanel,LV,Hermes,Dior und und und .

Ohne Zoll und Probleme !