Traum geht nach Aufwachen weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte es denn kein falsches Erwachen gewesen sein können?

Du kamst zu dir. Dabei könnte dann das "richtige" aufwachen passiert sein. 

Allerdings kann es auch vorkommen, dass man nach dem Aufwachen noch weiterträumt. Das ist nicht ungewöhnlich. Du wärst nicht der Erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OjahLink
09.09.2016, 04:59

Weil ich diesen Druck beim Einsaugen gespürt habe, am ganzen Körper. Als ich geträumt habe, war ich an einem völlig anderem Ort.

0

Das ist ganz normal. Passiert vielen Menschen so. Gibt auch die bekannte Wachlähmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider,kann aber jetzt selber schwer schlafen gehen 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OjahLink
09.09.2016, 04:43

Haha, so schrecklich war es nicht, weil es nach 2-3 Sekunden vorbei war. Allerdings hatte ich danach extremes Herzklopfen usw., kennt man ja v.a. nach Albträumen

0

Was möchtest Du wissen?