traue mir meinen freund keinen blasen?

15 Antworten

Dann lass es. Versetz dich nicht unnötig in eine unangenehme Lage. Sprich mit ihm. Sag ihm, dass du das nicht möchtest, dass du dich dabei nicht wohlfühlst. Wenn er dich wirklich liebt, sollte er dies verstehen und es vor allem akzeptieren. Ansonsten hat eine Beziehung keinen Sinn, denn Respekt und Akzeptanz müssen in einer Beziehung einfach vorhanden sein.

Wenn du das nicht oder noch nicht möchtest, dann sage ihm das und wenn er das nicht versteht, dann hast du den falschen Freund.

Davor brauchst du keine Angst zu haben und wenn er dich deswegen nicht mehr haben will, dann ist er gleich zweimal nicht der Richtige für dich.

Auch wenn es das gerne hätte, er sollte ein bisschen auf dich eingehen und wenn er dich liebt, dann macht er das auch, sonst ist er ein Egoist und

DU mache bitte niemals etwas, womit du nicht voll einverstanden bist, nur um deinem Freund einen Gefallen zu tun.

Vielleicht gibt sich deine Angst ja auch, wenn ihr euch besser kennt und wenn deine Angst deswegen ist, das du was falsch machen könntest, dann müsst ihr miteinander reden.

In der Liebe ist am Anfang keiner perfekt und auch nicht jeder mag alles, das betrifft beide Seiten.

Wovor genau hast du denn angst? Ich denke wenn ihr so weit seid dann kannst du ohne sorge mit ihm darüber reden. Ihr gewöhnt euch vielleicht noch bloß aneinander, das gibt sich. Ansonsten ist reden immer das Allheilmittel. Klärt so vieles auf.

Mach nichts, was du nicht willst! Wenn er trotzdem drauf besteht, weißt du ja worum es ihm geht, nicht um dich sondern um sein Vergnügen.... Ausnutzen lassen, musst du dich nun auch nicht..

Du solltest nichts tun, was du nicht selbst willst.

Wenn er das nicht akzeptiert, dann liebt er dich nicht.