Traue mich nicht alleine in die Stadt zu gehen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich, du hast ein gewaltiges Selbstbewusstseins-Problem und gibst extrem viel darauf, was andere Menschen von dir denken

Es ist nichts dabei, alleine in die Stadt zu gehen, um etwas zu erledigen!!!

Alinalol
Fragesteller

ja ist wirklich so, weißt du wie ich das wegkriegen kann

Komisch, ich bin total oft und wirklich gerne in der Stadt alleine unterwegs. Man kann so, find ich zumindest, viel besser shoppen und braucht auf niemanden zu warten. Wenn ich jemanden alleine in der Stadt sehe, denke ich ganz sicher nicht, dass es sich hierbei um, wie Du meinst, einen MOF handelt. Keine Sorge, geh einfach. :)

Was bleibt dir anderes übrig, als in die Stadr zu gehen? Es ist doch nicht schlimm, wenn du gerade mal alleine losgehst und etwas holst. Die Leute, die dich deswegen für freundelos halten, die haben wirklich keine Ahnung. Denk dir nichts dabei und geh einfach! ;)

Frag halt deine Familie, Schwester oder Bruder.

Naja, ich persönlich mag auch ned alleine irgendwo hingehen, weil ich mich recht schnell Verlaufe, aber wenn du so Angst davor hast, dass dich jemand erkennt, zieh einfach ne dicke Jacke und ne Mütze auf, vllt sogar ne Brille aber das wäre schon übertrieben. Du musst die Menschen ja nicht direkt anglotzen und auch nicht mit ihnen reden, geh einfach vorbei:D

es ist völlig normal, das man auch alleine durch die stadt geht.

ich weiss nicht, was du für probleme hast