Transport fever2?

2 Antworten

Hey,

wie ich gesehen habe hat hier jemand schon gesagt dass du die Steam mods deabonieren sollst. Und dann hast du ein rotes Dreieck in der Mod Liste in-game bekommen. Das liegt daran dass das Entfernen der Mod (wahrscheinlich) dazu führt dass das Game abstürzt bzw der Spielstand nicht geladen werden kann. Entweder du probierst den Spielstand trotz der Warnung zu laden(im schlimmsten Fall stürzt das Spiel nur ab nix wildes) oder du lässt die Mod aktiv oder du erstellt einen neuen Spielstand.

Kannst du mir ein Link der Mod schicken oder sagen wir die auf Steam heißt.

Lg

Wenn du Fragen hast einfach fragen:)

Woher ich das weiß:Hobby
Lukasars
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort.also das sind mehrere mods mit einem dreieck

fanTAStic721  15.07.2022, 13:28
@Lukasars

Ja das ist normal solange kein Rotes Dreieck erscheint denn das heißt das es möglicherweise zum Absturz beim Laden kommen kann. Die gelben Dreiecke sind erstmal nicht weiter schlimm.

Lukasars
Fragesteller

Und das würde ich ja auch machen aber das Problem ist das meine städte nicht wachsen 😪

Lukasars
Fragesteller

Und bei mit steht immernoch fehlende Ressourcen obwohl doch alle mods jetzt funktionieren

fanTAStic721  15.07.2022, 13:31
@Lukasars

Wenn das da steht aber trotzdem alles in Ordnung das ist und du keine Objekte oder so in-game vermisst ist das nicht schlimm. Die Meldung bekomme ich auch.

Lukasars
Fragesteller

Okay danke dir schönen tag dir noch

Lukasars
Fragesteller

Du hast mir so sehr geholfen dank dir kann ich wieder normal spielen 😊

Gehe in den Steam Workshop und drücke auf "deabonnieren" ...

bei den gewünschten Mods.

Lukasars
Fragesteller

OKAY DANKE.ABER ICH HABE ES SCHON GEMACHT UND DANACH SIND DIE IMMERNOCH DA UND DA IST SO EIN ROTES DREIECK

clownfish803  15.07.2022, 12:41
@Lukasars

Bitte keinen Caps, danke. Also, ich kenne mich mit fever2 nicht aus, sondern nur Steam, vllt kann dir ja jemand anderes weiterhelfen.

Lukasars
Fragesteller

Danke trotzdem